News
Best news from our clan
Archive

Am 24.6 startet für siLence eSports die zweite Saison der 99DMG Liga. Da wir die Starter Division recht erfolgreich als Tabellen vierten beenden konnten, starten wir in der zweiten Saison in Division 5.5. Als ziehl haben wir uns klar Division vier gesetzt und sind optimistisch dieses auch zu erreichen.

http://silence-esports.de/images/news/tabelle.jpg



n/a

by yetimitlaser | 15.06.2017 | [12] comments, latest by sheeraz - 05.07.2018 - 17:24


Die Organisation „siLence eSports“ darf am heutigen Tag gleich zwei neue Partner begrüßen!

http://silence-esports.de/images/sponsors/7.png

Seit MAI 2004 steht die Firma Game Company unter dem Slogan "HIGH Performance for LOW Prices" für extrem gute Qualität und unschlagbar günstige Preise.
Gameserver mieten leicht gemacht. Die Server sind innerhalb kürzester Zeit online. Rootserver Voiceserver und natürlich auch Minecraft Server kann man bei uns sehr günstig mieten.
12 Jahre Erfahrung sprechen für gC-server.de. Kompetente Supporter die kostenlos Hilfestellung geben. Ein kostenloses Webinterface das für die Installation von Gameserver und Voiceserver sehr praktisch ist.

http://silence-esports.de/images/sponsors/6.png

eSport-Shop.de ist einer der größten Online-Stores in Europa, der komplett auf das Thema 'eSport', 'Gaming' und 'Team-Merchandising' ausgerichtet ist.


gc-server.deesport-shop.de

by yetimitlaser | 04.05.2017 | [12] comments, latest by sheeraz - 30.08.2018 - 00:16


Nachdem die Organisation Vexed Gaming bekannt gegeben hat den VAC-gesperrten Spieler Hovik 'KQLY' Tovmassia... unter Vertrag zu nehmen, haben die beiden Spieler Steve 'jarod' Cohen und Léonard 'Smyli' Michelino ihren Rücktritt verkündet. Grund dafür sei die mangelnde Absprache der Organisation mit den Spielern und die Tatsache, dass die Spieler nicht mit KQLY zusammenspielen wollent. Damit hat Vexed kein vollständiges Lineup mehr, wird allerdings in zwei Tagen zum ESL Championnat National Summer Event erwartet.

Lineup Vexed Gaming
France Hovik 'KQLY' Tovmassian
Belgium Victor 'Roombang' Henkinet
Belgium Pierre 'NpK' Henkinet

escene.de

by yetimitlaser | 02.05.2017 | [3] comments, latest by Alicia Gill - 26.02.2018 - 11:11


Nachdem Timo 'Spiidi' Richter mousesports verlassen hatte, war es ein wenig ruhiger um den Deutschen geworden. Nun gab DIVIZON bekannt, dass Spiidi als Stand-In für die 99Damage-Liga einspringen und Michal 'okoliciouz' Glowaty ersetzen wird. Das aktuelle Team habe sich für die Trennung entschieden und erklärte, "dass es hinsichtlich der sportlichen Entwicklung der richtige Schritt" sei. Ein neuer Arbeitgeber für okoliciouz ist noch nicht bekannt.





Statement Dennis Schmidt, CEO DIVIZON
In der vergangenen Woche haben wir mit dem Team Gespräche über die restliche Saison führen können und hier hat sich das Team dazu entschieden, sich von Michal "okoliciouz" Glowaty zu trennen. Wir als eSport Marke stehen immer hinter allen Teamentscheidungen und sind fest davon überzeugt, dass es hinsichtlich der sportlichen Entwicklung der richtige Schritt ist. Wir möchten uns bei okoliciouz für seine sportlichen Leistungen unter der Flagge von DIVIZON bedanken und wünschen ihm sportlich sowie privat nur das Beste!
Statement Michal 'okoliciouz' Glowaty
Ich bin stolz darauf, dass ich die Möglichkeit hatte für DIVIZON zu spielen. Es war eine tolle Erfahrung die ich machen durfte, da ich von Oliver "kzy" Heck richtig viel lernen konnte, was aus mir einen besseren Spieler gemacht hat. Ich wünsche den Jungs viel Glück für die Zukunft, es war das beste Team, in dem ich bisher spielen konnte und gleichzeitig hat es viel Spaß gemacht! Viel Erfolg!
Statement Timo 'Spiidi' Richter
Daniel (CS:GO-Koordinator von DIVIZON) kam die letzten Tage auf mich zu und meinte, dass sie dringend einen Ersatzspieler für den Rest der Season brauchen und da ich Daniel und das Team gut leiden kann, habe ich kurzerhand zugesagt. Meinen Streamingplan werde ich weiter beibehalten, da mir der Stream sehr am Herzen liegt. Leider wird dadurch unser Training etwas eingeschränkt, was aber nicht heißt, dass ich nicht alles geben werde, um dem Team zu helfen. Bisher haben die Jungs sehr gute Ergebnisse abgeliefert und sich verdient für die Playoffs qualifiziert und ich hoffe mit meiner Erfahrung und guter Laune nochmal einen kleinen Kick geben zu können. Zum Schluss würde ich gerne mousesports danken, dass ich bei DIVIZON aushelfen kann.

n/a

by yetimitlaser | 25.04.2017 | [3] comments, latest by victoriakeating - 23.02.2018 - 12:05


Am gestrigen Montagabend fand für unser CounterStrike Go Team das vorletzte Spiel der Saison in der 99Dmg Liga statt. In einem guten gutem und aufregenden Spiel gegen CAKETIME Gaming e.V. hieß es am Ende 1:1. Letztendlich hat unser Team durch das Unentschieden jedoch alle Chancen auf die 4 Division verloren. Das letzte Spiel gegen XKill Alpha entscheidet somit nur noch ob unser Team als 4er oder 5er die Starter Division beendet.

Matchdedatils:

Germany siLence eSports               Germany CAKETIME Gaming e.V.

http://silence-esports.de/images/clanwars/logo.png      1 : 1     http://silence-esports.de/images/clanwars/7.jpg


Datum: 24.04.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Maps: de_cobble 14:16
de_mirage 16:11


n/a

by yetimitlaser | 25.04.2017 | [18] comments, latest by sheeraz - 02.12.2018 - 19:37


Am Donnerstag den 30.03.2017findet für uns das dritte Spiel gegen das Österreichische Team sNZ Austria in der 99Dmg Liga statt. Da wir das letzte Spiel recht deutlich verloren haben muss am Donnerstag ein Sieh her um nicht den Anschluss an die oberen Plätze zu verlieren.

Matchdedatils:

Germany siLence eSports               Austria sNZ Austria

https://cdn0.gamesports.net/league_team_logos/51000/51801.jpg      2: 0     https://cdn0.gamesports.net/league_team_logos/39000/39431.jpg


Datum: 30.03.2017
Uhrzeit: 20:45 Uhr
Maps: de_inferno - de_cobble

n/a

by yetimitlaser | 28.03.2017 | [12] comments, latest by sheeraz - 12.04.2018 - 22:38


SK Gaming und Virtus.Pro fahren zur diesjährigen ESL One Cologne. Dies gab die ESL heute über Twitter bekannt. Die amtierenden Titelverteidiger SK und die Polen von VP sind damit die ersten beiden eingeladenen Teams. Die restlichen 14 Plätze werden durch zehn Einladungen und vier Qualifierplätze gefüllt. Stattfinden wird das Turnier, welches in diesem Jahr kein Major Turnier sein wird, vom 7.-9. Juli in der Kölner LANXESS Arena. Informationen zum Preisgeld gibt es bis jetzt noch nicht.



n/a

by yetimitlaser | 28.03.2017 | [8] comments, latest by sheeraz - 06.05.2018 - 10:25


Turnierveranstalter ESL hat die Teilnahmeregeln für VAC-gesperrte Spieler gelockert. Für die ESL One, die Intel Extreme Masters und die kommenden Ausgaben der Pro League sind demnach nur noch Spieler gebannt, die in den vergangenen zwei Jahren von Valves Anti-Cheat-Tool gesperrt wurden. Für Major-Turniere gelte diese Regeländerung aber nicht. Spieler, die von dieser Regeländerung profitieren, sind zum Beispiel der ehemalige Planetkey-Dynamics-Spieler Anil 'cLy' Gülec oder Ex-Titans-Akteur Hovik 'KQLY' Tovmassian.

Bisher waren die entsprechenden Spieler für unbestimmte Zeit von den Wettbewerben ausgeschlossen. In der Community und bei professionellen Spielern fand diese Neuerung, welche bereits aus den unteren ESL-Wettbewerben wie der Kooperationsliga ESEA Premier bekannt ist und ab der IEM Sydney auch für Top-Events gilt, wenig positive Resonanz. Als Vergleich wird häufig der Umgang mit den Matchfixern von iBUYPOWER um Sam 'DaZeD' Marine, welche weiterhin von ESL-Turnieren gebannt sind, genannt.



In Reaktion auf die Kritik erklärt die ESL in einem Twitlonger-Post, dass man selber bei Sperren durch das eigene Tool ESL Wire auf einen Zeitraum von zwei Jahren setze und durch die jetzige Regeländerung nur eine Konstante über die Grenzen der verschiedenen Ligen hinweg schaffen möchte. Außerdem sei die aktuelle Auslegung nicht "in Stein gemeißelt."



Der geständige Cheater KQLY, welcher an drei Major-Events teilnahm und bestreitet, auf Offline-Turnieren oder während seiner Zeit bei Titans betrogen zu haben, stellte gegenüber HLTV bereits klar, dass er die Neuerung begrüße. Dennoch sei eine Rückkehr von ihm auf die große Bühne extrem unwahrscheinlich, da es sehr schwer sei, wieder das Vertrauen eines Teams zu gewinnen.

escene.de

by yetimitlaser | 27.03.2017 | [11] comments, latest by sheeraz - 23.04.2018 - 11:34


Am Sonntag den 26 März findet das zweite Spiel in der 99Dmg Liga gegen das Team Emergenesis statt. Das Team konnte wie auch wir das erstes Spiel deutlich mit 2:0 gewinnen, was auf ein Spannendes Spiel hoffen lässt. Letztendlich ist es aber noch zu früh in der Saison, um sagen zu können welches Team der klare Favorit ist.


Matchdedatils:

Germany Emergenesis                      Germany siLence eSports

https://cdn0.gamesports.net/league_team_logos/24000/24655.jpg      2 : 0     https://cdn0.gamesports.net/league_team_logos/51000/51801.jpg


Datum: 26.03.2017
Uhrzeit: 20:30 Uhr
Maps: de_inferno - de_cache

n/a

by yetimitlaser | 21.03.2017 | [1] comment, latest by Melissa Daniels - 08.02.2018 - 16:16


Am Donnerstag den 16.03.2017 findet unser erstes Spiel in der 99Dmg Liga statt. Da wir unseren der Gegner nicht kennen bleibt es abzuwarten wir wir unser erstes Spiel beenden werden.



Matchdedatils:

Germany siLence eSports                      Germany GauBurschnVerein

https://cdn0.gamesports.net/league_team_logos/51000/51801.jpg      2 : 0     https://cdn0.gamesports.net/league_team_logos/56000/56355.jpg


Datum: 16.03.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Maps: de_cache , de_mirage



n/a

by yetimitlaser | 15.03.2017 | [1] comment, latest by RogelioPearson - 08.05.2018 - 17:50


logo_foot

powered by esport4you.com

Socialnetworks